Promiflash Logo
Presse nervt ihn: So reagiert Papa Robbie WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

Presse nervt ihn: So reagiert Papa Robbie Williams

22. Nov. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen erst wurde die Geburt von Robbie Williams (40) Sohn zum medialen Ereignis. Gemeinsam mit seiner Frau Ayda (35) inszenierte der Popstar die letzten Stunden vor dem großen Geschehnis und auch die Stunden währenddessen zu mehreren kunstvollen Filmchen. Doch spätestens seit der Geburt von Sohnemann Charlton Valentine Williams will der Papa sein Privatleben wieder unter Verschluss halten. Das zeigte sein Verhalten bei der jüngsten Begegnung mit der Presse.

Bei einem sonnigen Spaziergang mit Ayda Fields zeigten sich die Paparazzi mehr als interessiert an der süßen Familie. Doch mittlerweile gehen dem 40-Jährigen die Verfolgungen sehr auf die Nerven. Mit seinem Handy filmte er jetzt die Fotografen und versuchte sie so selbst in die Opferrolle zu bringen. Aber bei solch einem hübschen Familien-Motiv, wird sich die Presse wohl von so einer Aktion des Musikers nicht aufhalten lassen.

Im Video könnt ihr euch das Zusammentreffen von Robbie und den Fotografen anschauen.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de