Anzeige
Promiflash Logo
Schuldgefühl! So ging es Ellen Page vor Coming-outGetty ImagesZur Bildergalerie

Schuldgefühl! So ging es Ellen Page vor Coming-out

22. Nov. 2014, 5:30 - Promiflash

Seit ihrem Durchbruch mit dem Film "Juno" gilt Ellen Page (27) als junges Hollywood-Talent. Die süße Schauspielerin mit den großen braunen Augen verdrehte zahlreichen Männern den Kopf, doch inzwischen ist klar, dass Ellen auf Frauen steht. Über ihr Outing ist sie extrem erleichtert und gestand jetzt: "Ich fühlte mich wie in einem Loch."

Das Out-Magazin kürte Ellen Page zur Entertainerin des Jahres und lichtete sie für das Dezember-Cover ab. Der Smoking, den die 27-Jährige auf dem Schwarz-Weiß-Foto trägt, steht ihr ausgezeichnet. Ellen selbst findet es großartig seit ihrem Outing am vergangenen Valentinstag bestimmte Themen von ihrer Agenda streichen zu können. Im Interview erklärte sie: "Ich muss jetzt nie wieder Gespräche über High Heels oder ein Kleid führen." Doch zunächst war ihr öffentliches Bekenntnis zu ihrer Homosexualität eine ernste Angelegenheit für die Kanadierin, die begann sich schuldig zu fühlen, dafür, dass sie sich bis dato nicht geoutet hatte. Sie habe nie ihre Freundin mit zu den Oscars mitnehmen können: "Das ist eine unausgesprochene Sache, alle denken, es ist das Richtige für deine Karriere, aber sie realisieren nicht, dass es deine Seele zerfrisst."

Inzwischen steht Ellen dazu, lesbisch zu sein. Dafür zollt ihr das Magazin Respekt und sie selbst findet: "Man selbst zu sein, sollte Trend werden."

Seid ihr die größten Fans des "Inception"-Stars? Dann macht hier das ultimative Quiz:

Getty Images
Elliot Page und Emma Portner
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de