Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Foto: Kim Kardashian vermisst ihre KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Foto: Kim Kardashian vermisst ihre Kids

22. Nov. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Wirklich süß ist er ja, der Nachwuchs im Hause Kardashian! Dafür haben Kourtney (35) und Kim (34) bereits gesorgt und mit Mason (4), Penelope (2) und North (1) niedliche Kinder in die Welt gesetzt. Und das Vierte im Bunde ist ja ebenfalls schon unterwegs. Bei den dreien ist es klar, dass Kim es als Mutter und Tante nicht ganz leicht fällt, sie zu Hause zurückzulassen.

Kim ist zurzeit in Melbourne unterwegs und somit ganz weit weg von ihren Liebsten. Während sie dort wie immer viel unterwegs ist und dabei auch mal negativ auffällt, sitzen die Kids zu Hause in Kalifornien. Und an denen hängt Kims Herz natürlich: "Ich vermisse diese Drei sooo sehr!!!", schrieb sie daher zu einem Foto auf Instagram. Und wirklich: Wer sich diesen Schnappschuss anschaut, weiß auch, warum. Da sitzen in unterschiedlich farbigen Schlafanzügen auf der Couch nebeneinander aufgereiht Kims Nori sowie Kourtneys Penelope und schließlich der vierjährige Mason. Die Drei sehen natürlich süß zusammen aus, auch wenn Penelope irgendetwas zu stören scheint. Aber selbst ihre trotzige Miene wird Tante Kim in der Ferne das Herz erweichen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de