Was ist bloß mit Anna Kendrick (29) los? Erst vor Kurzem gab der Twilight-Star zu, vom "Drinking Buddies"-Regisseur während der Arbeit mit Alkohol abgefüllt worden zu sein und jetzt macht sie schon wieder Schlagzeilen dieser Art. Denn auch bei einem Termin mit dem Magazin Marie Claire war sie nicht nüchtern.

Anna Kendrick
Ivan Nikolov/WENN.com
Anna Kendrick

"Marie Claire hat mich für mein Interview betrunken gemacht", schreibt sie auf ihrem Twitter-Account zu dem Foto der Dezember-Ausgabe, dessen Cover sie ziert. Doch mit diesem sicher nicht so ernst gemeinten Post will die Schauspielerin wohl mit einem Augenzwinkern auf ihr sehr offenes Interview hinweisen. Darin erklärt sie nämlich unter anderem, dass sie bei den Jungs in der Highschool nicht so gut angekommen ist.

Anna Kendrick
WENN
Anna Kendrick

"Sie haben immer gesagt: 'Bin ich der Einzige, der Anna Kendrick nicht hübsch findet?' Und die Antwort lautete immer: 'Nein, du bist nicht der Einzige. Alle Jungs in der Highschool sehen das so.'" Ganz schön gemein! Und auch heute läuft es für Anna in Sachen Männer nicht ganz so rund.

Anna Kendrick
Alberto Reyes/WENN.com
Anna Kendrick

Ihr könnt Annas Männerprobleme gar nicht verstehen und fandet sie in ihrer "Twilight"-Rolle richtig gut? Dann testet doch euer Film-Wissen in diesem Quiz: