Tja, da war mal wieder einer plötzlich vergeben! Dass Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) überhaupt eine Frau an seiner Seite hat, war lange noch nicht einmal ganz sicher - und die weiblichen Fans hofften wohl dementsprechend noch immer. Doch mittlerweile wurde verkündet, dass der Brite seine schöne Partnerin Sophie Hunter ehelichen werde. Kummer, lass nach! Aber keine Bange: Benedict hatte für die Damenwelt den "perfekten" Trost parat.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter

So schwärmte er nämlich zu Gast in der Sendung Live! With Kelly and Michael nicht nur davon, wie gut es ihm gehe, sondern schob sogar noch einen süffisanten Silberstreif für all jene nach, die den Mimen am liebsten selbst geheiratet hätten: "Ich bin sehr glücklich, ein glücklicher Mann. Ich habe aber auch großartige Fans - sie sind klug, sie werden sich schon noch damit abfinden... Eure Eierstöcke haben noch immer einen Zweck, ich verspreche es euch!" Das möchte man wohl wirklich hoffen! Im Übrigen schaltete Benedict ganz klassisch eine Anzeige, in welcher die Verlobung verkündet wurde, weil man das eben bei ihm zu Hause so machen würde. Außerdem sei ihm das lieber gewesen als irgendein Foto eines Ringes.

Benedict Cumberbatch
WENN
Benedict Cumberbatch

Hat euch als Fans das ein wenig mit dem Gedanken versöhnt, dass Benedict bald schon in den Hafen der Ehe eingelaufen sein wird? Dann lenkt euch noch ein bisschen weiter ab und macht dieses Quiz hier:

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Rindoff/Charriau/French Select/Getty Images
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter