Promiflash Logo
Kostja Ullmann klärt auf: "Coming In 2" mit Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kostja Ullmann klärt auf: "Coming In 2" mit Papa?

23. Nov. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Kostja Ullmann (30) auf Erfolgskurs: Der Schauspieler schwebt privat mit seiner Verlobten Janin Reinhardt (33) auf Wolke 7 und auch im Beruf läuft es bombig. Mit der Komödie "Coming In" erobert er gerade die deutschen Kinos. Nun scheint er beides - Privates und Berufliches - miteinander zu verbinden.

Auf seiner Facebook-Seite postete der Schauspieler vor Kurzem ein Foto von sich und seinem Vater mit der Bildunterschrift: "Schreiben mein Vater und ich etwa an #ComingIn 2?!?" Grund genug für Promiflash, einmal nachzuhaken, was der 30-Jährige seinen Fans damit sagen möchte. "Das war natürlich nur ein Scherz. Wir schreiben zwar zusammen, aber nicht an 'Coming In 2'. Mein Vater ist ja Drehbuchautor und da liegt es natürlich auch auf der Hand, dass wir mal was zusammen schreiben. Das hat ja auch lange genug gedauert. Wer weiß, ob dieses Projekt überhaupt jemals realisiert wird, aber wir sind auf jeden Fall dran und haben Spaß, zusammenzuarbeiten", verrät er im Interview. Auf ein gemeinsames Projekt dürfen die Fans also hoffen - der zweite Teil der Komödie muss aber andere Drehbuchautoren finden.

Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de