Anzeige
Promiflash Logo
Kostja Ullmann & Janin verraten ihr Liebes-RezeptGetty ImagesZur Bildergalerie

Kostja Ullmann & Janin verraten ihr Liebes-Rezept

5. Okt. 2014, 17:28 - Promiflash Redaktion

Obwohl die beiden bereits seit sieben Jahren ein Paar sind, wollten Kostja Ullmann (30) und Janin Reinhardt (32) zu Ehe- und Schwangerschaftsgerüchten in der Vergangenheit nichts sagen und genossen ihr Liebesglück lieber ganz privat. Umso schöner ist dafür jetzt die Nachricht, dass sich das Schauspielerpaar verlobt hat und nun bald in den Hafen der Ehe einschippert. Doch wie schaffen es die beiden, abseits ihres Lebens in der Öffentlichkeit und dem damit verbundenen Stress ihre Beziehung am Laufen zu halten?

Tatsächlich klingt die Erklärung für die funktionierende Liebe der beiden ganz simpel. Denn während viele Paare am verflixten 7. Jahr scheitern, rät Kostja im Gespräch mit Promiflash: "Viel miteinander reden, wenn's Probleme gibt, quatschen." Hört sich ja fast zu einfach an, um wahr zu sein, doch ein kleines Geheimnis haben Kostja und Janin dennoch. "Wir nehmen uns und den Beruf auch nicht allzu ernst und so funktioniert das ganz gut." Umso ernster nehmen sie aber zum Glück ihre Liebe und die Hochzeitsvorbereitungen. Wann diese dann endlich in das Ja-Wort gipfelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Das Interview mit dem glücklichen Kostja könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de