Bisher schwieg Bill Cosby (77) zu den Vorwürfen, er habe in der Vergangenheit mehrere Frauen sexuell missbraucht. Lediglich mit Schweigen und Kopfschütteln reagierte der Schauspieler, als er in einer Radio-Show auf die Gerüchte angesprochen wurde. Sein Anwalt fand hingegen klare Worte, er bezeichnete die Vorwürfe als "absurd". Alle warteten jedoch darauf, dass Bill Cosby selbst Stellung nimmt und das hat er jetzt mehr oder weniger endlich getan.

"Ich weiß, die Menschen sind es leid, dass ich mich nicht dazu äußere, aber ein Mann muss nicht auf Anspielungen antworten. Die Leute sollten die Fakten überprüfen. Die Leute sollten das nicht durchmachen und auf Anspielungen antworten", soll Bill Cosby vergangenen Freitag hinter der Bühne bei einem Auftritt seiner Stand-up-Show gesagt haben, als ihn die Tageszeitung Florida Today auf die derzeitige Situation ansprach. Immerhin, eine Position bezieht der 77-Jährige damit, auch wenn das kurze Statement wahrscheinlich nicht besonders viele Leute zufriedenstellen dürfte.

Bill CosbyGetty Images
Bill Cosby
Bill CosbySplash News
Bill Cosby
Bill CosbyWENN
Bill Cosby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de