Ex-Monrose-Star Bahar Kizil (26) bastelt gerade an ihrem ersten Solo-Album, das nächstes Jahr erscheinen soll. Die Singleauskopplung "Gossip Bitch" ist bereits draußen. Bahar macht nach der Auflösung von Monrose 2011 ihr eigenes Ding und ist darüber auch sehr glücklich. Und auch ihre Ex-Bandkolleginnen Senna (34) und Mandy (24) sind solo gut im Geschäft. Aber wie stehen denn nun die Chancen für ein Comeback der Girlband?

Immerhin ein Hoffnungsschimmer für die Fans der Band. Und wer weiß, vielleicht findet das Trio irgendwann doch wieder zueinander.

Fest steht, die drei Mädels haben sich ziemlich auseinandergelebt. Im Interview mit Promiflash sagte Bahar: "Ich dachte auch, dass wenn wir uns trennen unsere Freundschaft erhalten bleiben würde oder dass wir uns businesstechnisch zur Seite stehen würden. Wir haben so wenig Kontakt. Man hat das Gefühl, man ist im Leben der anderen gar nicht mehr existent."

Ihr seid riesen Monrose-Fans? Dann könnt ihr sicher auch alle Fragen in unserem Quiz beantworten.

Das hört sich so gar nicht nach einem Comeback an. Ex-Bandmitglied Senna wäre aber zumindest bereit, wieder mit Bahar und Mandy auf der Bühne zu stehen, wie sie Promiflash sagte: "Ich würde eine Tour machen, aber nur für die Fans und mit der Musik, die wir schon haben. Aber noch mal in die Girlband, nein."

Bahar und Markus LanzCornelia Lehmann/ ZDF
Bahar und Markus Lanz
Monrose im Popstars-FinaleWENN
Monrose im Popstars-Finale
SennaPromiflash
Senna
Senna, Bahar und MandyWENN
Senna, Bahar und Mandy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de