Senna, Mandy & Bahar feiern Monrose-Geburtstag

Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
23. Nov. 2014 -
Promiflash Redaktion

Vor genau acht Jahren fanden Bahar (26), Senna (34) und Mandy (24) bei Popstars zueinander und wurden zur Girlband Monrose - der Rest ist Geschichte. Und obwohl die drei Mädels schon länger getrennte Wege gehen und auch privat nicht mehr allzu viel miteinander zu tun haben, die gemeinsame Zeit möchten sie natürlich nicht missen und da ist so ein Band-Geburtstag doch Grund, nochmal allen Beteiligten zu sagen, wie schön es miteinander war.

Anzeige
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images

Auf Facebook machte Mandy den Anfang und gratulierte Monrose mit den Worten: "Happy Birthday, Monrose! 23.11.2006 ein unvergesslicher Tag... Und eine unvergessliche Zeit, die schönste Jugend die man sich wünschen kann! Danke an all unsere Fans, Danke an Senna & Bahar für Momente, die uns keiner nehmen kann! xx,Mandy. Eine Faust eine Familie!" Aber auch Senna erinnert sich am heutigen Tag gerne an ihre gemeinsamen Anfänge zurück. "Wie schnell die Zeit vergeht... Der 23.11.2006 war ein wichtiger Tag in meinem Leben! Diese Zeit ist unvergesslich. Bahar und Mandy waren so jung und ich habe über Nacht zwei kleine Schwestern bekommen, die ich mit aller Liebe versucht habe zu schützen [...] Diese Zeit wird uns niemand wegnehmen. Ich wünsche euch das Beste und passt auf euch auf."

Anzeige
Die Mädels von MonroseGetty Images

Nicht weniger emotional, doch ein wenig kürzer gratulierte Bahar zum gemeinsamen Monrose-Geburtstag: "Happy Birthday Girls. Happy Birthday Monrose. 23.11.2006. #birthday #emotional #monrose #8" Bei so viel Zuneigung und schönen gemeinsamen Erinnerungen ist ein Monrose-Comeback ja vielleicht doch nicht ganz ausgeschlossen...

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil