Na, wer ist denn dieser süße Matrose - Verzeihung der werte Herr Kapitän, natürlich! Früh übt sich, wer einmal ein echter Seemann werden will, dachte sich wohl auch Moroccan Cannon (3) oder vielleicht auch eher seine berühmte Mama Mariah Carey (44), als sie ihren Sprössling ans Steuer eines schicken Bötchens ließ.

Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan Cannon
Instagam/mariahcarey
Mariah Carey, Monroe Cannon und Moroccan Cannon

Den hübschen Schnappschuss teilte sie mit ihren Fans auf Instagram mit samt der "Boot"schaft: "Captain Rocstarr!!" Ja und der maritime Charakter des Bildes wird durch das blaugestreifte Outfit des 3-Jährigen bestens unterstrichen. Wie ein echter Profi steht der kleine Mann da, eine Hand lässig ans Steuerrad gelegt, den Luxuskutter galant in Richtung Sonnenuntergang lenkend. Da braucht Mariah nun wirklich keinen Nick Cannon (34), denn Moroccan hat eben alles voll im Griff und schippert seinen zwei Ladys sicher übers Wasser, schließlich ist der jetzt der Mann im Haus - beziehungsweise im Boot.

Mariah Carey
Instagram / mariahcarey
Mariah Carey

Ihr kennt euch bestens mit der Popdiva aus? Dann beweist es doch hier im Quiz:

Monroe Cannon und Moroccan Cannon
Instagram/Mariah Carey
Monroe Cannon und Moroccan Cannon