Promiflash Logo
Wie süß! Rocco Stark und Amelia halten HändchenBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Wie süß! Rocco Stark und Amelia halten Händchen

23. Nov. 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Mit süßen Bildern von seinem Töchterchen Amelia (1) ist Rocco Stark (28) wahrlich nicht geizig. Das Gesicht des kleinen Mädchens zeigt er zwar nie, doch Amelia von hinten aus betrachtet, Amelias Händchen oder Amelias Füßchen - irgendeinen Teil der Einjährigen muss er ständig teilen, so vernarrt ist er in seinen Schatz. Nun gibt es wieder einmal ein neues Bild des Duos, darauf zu sehen ist Amelias Hand, die sich niedlich an Roccos klammert.

Den Schnappschuss hat der stolze Vater auf Facebook hochgeladen. Die beiden sind offensichtlich gerade im Auto unterwegs, Amelia sitzt neben ihrem Papa auf dem Kindersitz. Zu dem Foto hat Rocco geschrieben: "Dieser Moment, wo deine Tochter plötzlich darauf besteht, dein Händchen zu halten!" Tja, da muss Papa schon hören und muss eben mal unter ganz besonderen - vielleicht etwas komplizierten - Umständen Auto fahren.

Wie gut ihr den glücklichen Dad der kleinen Amelia kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de