Mit seinen letzten amourösen Beziehungen mag Schauspieler Rocco Stark (28) nicht allzu viel Glück gehabt haben - dennoch hat er schon seit Längerem die absolute Liebe seines Lebens gefunden. Töchterchen Amelia (1) ist sein Ein und Alles - und in Papas großen Fußstapfen wandelt sie wohl auch schon sehr gekonnt!

In diesem Fall allerdings muss man "Fußstapfen" wortwörtlich nehmen, denn wenn die Kleine in die klobigen Sportschuhe ihres Vaters schlüpft, dann kommt ein wahrlich süßes Bild dabei heraus, das zeigt, wie zart und zierlich Amelia eben noch ist. Auf Facebook jedenfalls postete Rocco einen süßen Schnappschuss vom "Schuhabenteuer" seines Goldsterns und bei den Fans kam das Bild wirklich gut an: "Total süß!" ist da etwa zu lesen oder auch "Sind eben alle gleich, die kleinen Mäuse!" Das Foto zeigt aber auch: Mit Amelias ersten Laufversuchen scheint es gut voran zu gehen. Hoffentlich ist sie da mit ihren großen Wanderschühchen nicht gestolpert...

Rocco vergöttert seinen niedlichen Spross wirklich. Dass er von Anfang an hin und weg von seiner Kleinen war, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de