Promiflash Logo
Gute Gene! So heiß ist die kleine Schwester von...Getty ImagesZur Bildergalerie

Gute Gene! So heiß ist die kleine Schwester von...

24. Nov. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

In den Familien der Promis steht meist eine Person in der Öffentlichkeit. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sich alle anderen verstecken müssen. Der Fall der abgebildeten Schönheit beweist das einmal mehr!

Eine umwerfende Figur, ein schönes Gesicht und sinnliche Lippen. Sie sieht aus wie ein Hollywood-Star, doch tatsächlich ist es nicht sie, die ständig im Rampenlicht steht - Sandra ist nämlich die jüngere Schwester von Sofia Vergara (42). Bei den diesjährigen Hamilton Behind the Camera Awards präsentierte sich Sandra in einer halb transparenten Robe nicht weniger glamourös als ihr berühmtes Schwesterlein. Bei ihrem Make-up setzte sie auf einen knallroten Lippenstift und mit schwarzem Kajal umrandete Augen. Die Haare trug sie streng nach hinten gebunden.

Warum zwischen den beiden Schönheiten keine größere Ähnlichkeit herrscht, liegt übrigens daran, dass Sandra eigentlich Sofias Cousine ist. Sofias Mutter Margarita Vergara adoptierte die heute 26-Jährige aber bereits im Säuglingsalter, sodass sie gemeinsam als Schwestern aufgewachsen sind.

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de