Moderator Jochen Bendel (47) ist schon mehr als ein Jahr über beide Ohren in seinen Matthias verliebt. Es ist noch nicht lange her, dass die Beiden sich verlobt haben. Und jetzt hat Matthias Promiflash verraten, dass es Familienzuwachs geben wird.

"Einen Labrador. Ich weiß nicht, ob er mich nachher umbringt, weil ich schon wieder zu viel erzähle. Aber ich hoffe nicht!" Jochen ist natürlich nicht böse, denn er freut sich mindestens genauso auf den Welpen. Ein Hund wird also bald den Alltag des glücklichen Paares auf den Kopf stellen. Und der könnte bei der Hochzeit ja eigentlich gleich die Ringe tragen, aber soweit ist es noch nicht, wie Jochen Bendel gegenüber Promiflash gesagt hat: "Wir lassen uns noch ein bisschen Zeit und so ein Wunder muss man ja auch ein bisschen auskosten."

Ob Jochens Liebster das auch so sieht, wie er sich seine Traumhochzeit vorstellt und wie der Nachwuchs im Hause Bendel aussieht, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.

Franco Gulotta/WENN.com
Facebook/ Jochen Bendel
Jochen BendelFranco Gulotta/WENN.com
Jochen Bendel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de