Na, diese Dame hat sich aber ganz schön verändert! Lisa Bund (26), einstmals Kandidatin von DSDS, hat, obgleich ihr Casting-Show-Auftritt bereits einige Jahre zurückliegt, ihre Präsenz im TV niemals ganz verloren. Als Kandidatin war sie nämlich ebenfalls im Dschungelcamp zu sehen und gab hierzu ganz unverhohlen ihre Meinungen kund. Aktuell stehen bei Lisa alle Zeichen auf Neuanfang - sie dreht sogar wieder ein frisches Musikvideo!

Lisa Bund
WENN
Lisa Bund

Beim Treffen mit der Sängerin fiel allerdings zunächst einmal etwas Anderes ins Auge, nämlich die ganzen bunten Körperverzierungen, die sie nun trägt. Ist hier jemand zum Liebhaber der ewigen Bildchen unter der Haut geworden? Gegenüber Promiflash erklärte Lisa dazu: "Generell mag ich Tattoos, es hat mit einem kleinen angefangen und dann, wie es halt so ist, macht das süchtig. Also mein ganzer Unterarm ist tätowiert, also hat sich ja so ergeben." Ein ganz besonderes Motiv hat dabei Platz auf ihrem Oberschenkel gefunden, nämlich ein Lippenstift, der das Wort "Love" schreibt: "Das habe ich irgendwann mal in Miami bei jemandem gesehen und fand es cool. Und dann hab ich das nachgemacht, aber es hat wehgetan." Ihr Vater fände das Ganze überhaupt immer noch ziemlich ungut - aber in dieser Hinsicht müsse er eben mit dem Kopf seiner Tochter leben, so Lisa mit einem Augenzwinkern.

Lisa Bund
WENN
Lisa Bund

Als Erfolg wertet sie es in Sachen Karriere auf jeden Fall, dass sie nach ihrem letzten Video vor immerhin bereits fünf Jahren endlich ein neues nachlegen könne - immerhin hat sie dafür auch nicht nur ihre Stimme trainiert! Im "Newsflash" erfahrt ihr noch mehr zu Lisas Wandlung!

Mark Medlock, Max Buskohl, Francisca Urio und Lisa Bund
ActionPress
Mark Medlock, Max Buskohl, Francisca Urio und Lisa Bund