Die Niederlande sind längst nicht mehr nur für ihren Käse oder ihre Holzschuhe bekannt, sondern nach Rudi Carrell (✝71), Linda de Mol (50) oder Sylvie Meis (36) auch für ihre Moderatoren. In diese Riege möchte sich nun auch Chantal Janzen einordnen, die mit The Voice Kids erstmals ihr Talent unter Beweis stellen darf...

Schultz-Coulon/WENN.com

Muss Sylvie nun etwa um ihre Vormachtstellung im deutschen TV bangen? "Ich habe gesagt, lass uns mal gucken, wie es weiter geht, ob die deutschen Leute das akzeptieren", so Chantal im Interview mit Promiflash über ihre bevorstehende Bewährungsprobe bei "The Voice Kids". Dafür wolle sie ihr Deutsch aber unbedingt noch verbessern! Auf anderer Ebene sieht ihre Erfahrung allerdings schon ganz anders aus - sie scheint die perfekte Besetzung für eine Castingshow zu sein: "Eigentlich bin ich Musical-Darstellerin. Das ist mein eigentlicher Beruf." Musik liegt Chantal somit im Blut, eine große Bühne ist für sie überhaupt nichts Neues.

Chantal Janzen
WENN
Chantal Janzen

Dass Chantal keinesfalls in Sylvie, sondern in einer anderen Power-Blondine ihr heimliches Vorbild sieht, seht ihr im Newsflash.

WENN
Getty Images
Sylvie van der Vaart
Schultz-Coulon/WENN.com
Sylvie van der Vaart