Promiflash Logo
Was für ein Mann! Ryan macht Kaley Cuoco sprachlosGetty ImagesZur Bildergalerie

Was für ein Mann! Ryan macht Kaley Cuoco sprachlos

24. Nov. 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Zugegeben, diese beiden sind schon ganz schön bezaubernd miteinander: Was auch immer im Leben von Kaley Cuoco (28) passiert, ihr Ehemann Ryan Sweeting (27) ist auf jeden Fall zur Stelle, um mit ihr die ganz besonderen Momente des Lebens zu teilen. Natürlich war daher davon auszugehen, dass er auch anlässlich Kaleys Geburtstag am 30. November etwas Großes für seine Frau planen würde - aber dass es eine richtig hinreißende Überraschung bereits eine Woche zuvor geben sollte, das hatte selbst die The Big Bang Theory-Darstellerin so nicht erwartet!

"Gerade als ich dachte, niemand könnte mich jemals überraschen, macht Mr. Sweeting es einfach", schrieb die Schauspielerin auf Instagram und postete dazu ein malerisches Foto von sich und Ryan im Moment eines verliebten Kusses. Wovon Kaley hier schwärmt: Ryan hatte offenbar eine geheime Party für seine Liebste vorbereitet - und damit schaffte er es, die 28-Jährige überhaupt zum ersten Mal in ihrem Leben so richtig zu verblüffen, denn offenbar war es bisher eher schwierig, vor Kaley etwas zu verbergen. Dies erzählte unter anderem eine Freundin des Hollywood-Starlets gegenüber E! Online: "Ryan hat einen romantischen Song für sie geschrieben, alle Gäste lernten ihn auswendig und sangen ihn für sie. Sie saß auf einem Stuhl und hörte sich an, wie ihre Freunde sangen, irgendwann nahm sie dann den gedruckten Text in die Hand und machte mit." Das klingt aber auch wahrhaft zu schön!

Ihr wisst allerdings nicht nur, dass Kaley in ihrer Ehe vollkommen aufblüht, sondern wisst mit einigen Facts mehr über die Mimin aufzuwarten? Dann sei euch die Gelegenheit gegeben, dies auch zu beweisen:

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de