Dem neuen Stern am Singer-/Songwriter- Himmel Charli XCX (22) ist es offenbar ziemlich egal, was andere über sie denken. Unbeeindruckt von den Fotografen hat sie öffentlich ziemlich wild geknutscht. Und zwar nicht mit ihrem Freund Ryan Andrews!

Ihr Begleiter kann sich auf jeden Fall über heiße Küsse, innige Umarmungen und tiefe Blicke in die Augen freuen. Es darf und soll jeder sehen: Charli schwebt mit dem Unbekannten auf Liebes-Wolke Sieben. Die Beiden können nicht voneinander lassen. Fragt sich nur, was zwischen Charli und Ryan Andrews los ist? So wie die Hit-Schreiberin den dunkelhaarigen jungen Mann immer wieder zärtlich küsst, macht es nicht den Eindruck, als wäre Ryan noch aktuell. Nur Fotoanfragen ihrer Fans können Charli kurz davon abbringen ihren Begleiter abzuknutschen.

Vielleicht verrät Charli ja bald, wer der neue Mann an ihrer Seite ist und was zwischen Ryan und ihr passiert ist. Wie der unbekannte Knutsch-Partner aussieht, könnt ihr euch jetzt schon in unserem Newsflash anschauen.

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in GlendaleChristopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
CupcakKe und Charli XCX im Juni 2017Getty Images
CupcakKe und Charli XCX im Juni 2017
Charli XCX, Camila Cabello und Taylor SwiftChristopher Polk/Getty Images for TAS
Charli XCX, Camila Cabello und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de