Promiflash Logo
Christine Neubauers Ex: 1. Statement zur ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Christine Neubauers Ex: 1. Statement zur Scheidung

25. Nov. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Es hat immerhin drei Jahre lang gedauert, aber nun ist die Scheidung von Schauspielerin Christine Neubauer (52) und ihrem Ex-Partner Lambert Dinzinger so gut wie final: Sollte binnen der nächsten vier Wochen keiner der beiden mehr eine Beschwerde gegen das gestern verkündete Urteil über ihre offizielle Trennung einreichen, dann können sie dieses Kapitel endgültig schließen. Was Lambert von der Entscheidung des Münchner Amtsgerichtes eigentlich hält, hat er nun erzählt.

Dabei sieht es ganz danach aus, als würde er es nicht in Erwägung ziehen, tatsächlich noch einmal gegen diese vorgehen zu wollen. Zwar mochte er sich gegenüber der Zeitung Bild noch nicht wirklich zu den 2.500 Euro äußern, die ihm seine Frau monatlich als Unterhalt zahlen soll, aber so viel war ihm dann doch zu entnehmen: "Ich habe meiner Ex-Frau jahrelang den Rücken gestärkt, mich um das Haus, die Finanzen und die Erziehung unseres Sohnes gekümmert und somit auch zu ihrem Erfolg beigetragen." Christine selbst wollte die Beschlüsse des zuständigen Richters bisher nicht weiter kommentieren.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und LydiaGetty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Christine Neubauer, November 2019Getty Images
Christine Neubauer, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de