Promiflash Logo
Enttäuscht! Pharrell Williams sauer auf US-GesetzGetty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuscht! Pharrell Williams sauer auf US-Gesetz

25. Nov. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Gemeinsam mit Model Cara Delevingne (22) bringt Pharrell Williams (41) in der neuen Chanel-Kampagne als Kaiser Franz wohl so einige zum Strahlen. Ihm selbst jedoch ist momentan gar nicht zum Lachen zumute, denn der Rapper möchte einfach nicht wahr haben, was sich derzeit in Amerika abspielt.

Im Sommer dieses Jahres hatte der weiße Polizist Darren Wilson in Ferguson, Missouri, den schwarzen Teenager Michael Brown (✝18) mitten auf der Straße erschossen. Der Beamte hatte diese Handlung als Notwehr abgetan. Doch natürlich kamen schnell Diskussionen auf. Rassismus und Polizeigewalt sind nur zwei Stichwörter, die immer wieder gefallen sind. Nun hat die Jury entschieden, den Polizeioffizier nicht weiter für seine Tat zu belangen. Nicht nur in der Kleinstadt kam es da natürlich schnell zu neuerlichen Protesten, auch die Promis zeigten sich von dieser Art der Rechtssprechung ziemlich schockiert. Allen voran Pharrell Williams, so verkündete er via Twitter: "Es bricht mir das Herz, dass es in Ferguson nicht zu einer Anklage gekommen ist. Lasst uns alle für Frieden beten!"

Auch Katy Perry (30) ist schockiert über das Urteil, so merkt sie an: "Ich fühle mich hier in Sydney gefangen und sehe gerade die News. Ich sende meine Gebete nach Ferguson und bete für ein gleichberechtigtes Amerika."

Pharrell Williams im April 2019
Getty Images
Pharrell Williams im April 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de