Seit April dieses Jahres ist Scandal-Darstellerin Kerry Washington (37) glückliche Mama einer kleinen Tochter. Es ist das erste gemeinsame Kind von ihr und Ehemann Nnamdi Asomugha (33) und die beiden sind mächtig stolz auf ihre süße Prinzessin.

Nun verrät Kerry in einem Interview mit Us Weekly, woher sie die Kraft für ihre neue Aufgabe als Mutter schöpft. "Nach einem guten Work-out fühle ich mich am stärksten", gesteht Kerry ganz offen. "Ich fühle mich dann gesund und lebendig und dass ich mich gut um mich selber kümmere. Danach bin ich bereit für all die anderen Dinge in meinem Leben, für die ich die beste Version von mir selbst sein muss", erklärt sie weiter. Und damit meint sie ganz bestimmt ihre neue Rolle als Mama für die kleine Isabelle. Mit regelmäßigen Pilates-Einheiten hält sich Kerry fit und gesund, was nicht nur ihren Geist stärkt, sondern auch ihren restlichen Babypfunden den Kampf ansagt.

Viel ist von ihrer Schwangerschaft aber nicht mehr zu sehen, denn die Neu-Mama präsentierte schon wenige Wochen nach der Geburt einen beneidenswerten After-Baby-Body.

Kerry WashingtonGetty/ Jamie McCarthy
Kerry Washington
Kerry WashingtonWENN
Kerry Washington
Kerry WashingtonGetty/ Neilson Barnard
Kerry Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de