Die Schauspielerin Kerry Washington (37) ist seit fünf Monaten glückliche Mutter einer kleinen Tochter. Ihre süße Isabelle kam im April dieses Jahres zur Welt und Kerry und ihr Mann Nnamdi Asomugha (33) sind sehr stolz und genießen ihren neuen Lebensabschnitt als Eltern.

Die beiden haben es stets geschafft, ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und die Informationen, die sie weitergeben, auf das Nötigste zu beschränken. Zu ihrer Schwangerschaft hat die Schauspielerin nie ein offizielles Statement gegeben, doch ihr wachsender Babybauch hat das Geheimnis dann zwangsläufig gelüftet. Jetzt spricht Kerry erstmals über ihr neues Leben als Mutter und erzählt in einem Interview mit People: "Muttersein ist wundervoll. Wir schätzen uns immer noch sehr glücklich." Die kleine Isabelle soll auch fleißig Fortschritte in ihrer Entwicklung machen und wichtige Meilensteine erreicht haben. "Es ist ziemlich verblüffend", verrät Kerry über den stetigen Lernprozess ihres Kindes.

Und auch das Geheimnis ihres erstaunlichen After-Baby-Bodys enthüllt die Scandal-Darstellerin, sie hält sich nämlich mit Pilates fit: "Es ist eine tolle Methode, auf sanfte Weise wieder in Form zu kommen. Ich habe das Gefühl, mich gleichzeitig selbst herauszufordern und meinen Körper zu heilen." Und auch auf ihre Ernährung achtet Kerry ganz bewusst und legt großen Wert auf lokale und biologische Lebensmittel. Die hübsche Neu-Mama gibt zu, dass sie, um ihre alte Form wieder zu erlangen, noch ein Stückchen Arbeit vor sich hat. Sie sei aber nicht in Eile und möchte sich deswegen nicht unnötig stressen.

Kerry WashingtonFayesVision/WENN.com
Kerry Washington
Kerry WashingtonWENN
Kerry Washington
Kerry WashingtonAlberto Reyes/WENN.com
Kerry Washington


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de