Alle Welt freut sich mit Prinz William (32) und Herzogin Kate (32), die voraussichtlich im April ihr zweites Kind bekommen. Ob es wohl nach Prinz George (1) dieses Mal ein Mädchen wird, ist nur eine der vielen Fragen, die die Fans der Royals bewegen. Und dann warteten natürlich erst einmal alle sehnlichst auf die ersten Bilder von Kates Babybauch. Die ließen leider eine Weile auf sich warten, weil die werdende Mutter aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war, Termine wahrzunehmen. Doch eins zeigen diese neuen Fotos ganz deutlich: Herzogin Kate geht es aktuell richtig gut! Gerne präsentiert sie sich der Öffentlichkeit - Mini-Babybauch inklusive.

Herzogin Kate
Getty Images Europe
Herzogin Kate

Als sie jetzt als Vertreterin des englischen Königshauses an einem Event in einem Kinderhospiz teilnahm, strahlte sie mit dem Blitzlichtgewitter der Fotoapparate um die Wette und zog mit einem wunderschönen, roten Kleid alle Blicke auf sich. Kate bewies erneut vollkommenes Stilbewusstsein und konnte deshalb die Aufmerksamkeit locker und entspannt genießen. Dabei wird ihr sicherlich klar gewesen sein, dass die Augen sich vor allem auf ihre Körpermitte richteten. Und da muss man aktuell wirklich noch genau hinsehen - aber dann lässt sich doch eine süße Mini-Kugel entdecken. Wie auch schon bei ihrer ersten Schwangerschaft scheint die Herzogin nicht viel zuzunehmen, sodass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis Kates Babybauch so groß geworden ist, dass er nicht mehr zu übersehen ist.

Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate
Herzogin Kate
WENN
Herzogin Kate