Promiflash Logo
Neuer "Nachwuchs" für Chris Hemsworth & seine ElsaGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Nachwuchs" für Chris Hemsworth & seine Elsa

25. Nov. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann hat nun wirklich alles: Chris Hemsworth (31) ist nicht nur mit der wunderschönen Elsa Pataky (38) verheiratet und hat mit ihr Töchterchen India (2) und die Zwillinge Tristan und Sasha. Nein, er ist auch noch ein erfolgreicher Schauspieler und wurde kürzlich sogar zum Sexiest Man Alive 2014 gekürt. Doch nun setzt er dem Ganzen noch die Krone auf, denn es gibt schon wieder Nachwuchs im Hause Hemsworth! Der ist diesmal allerdings tierischer Art.

Die Hemsworths sind nämlich auf den Hund gekommen! Auf ihrem Instagram-Account stellt Elsa den Welpen auch gleich der ganzen Welt vor. "Wer hätte da schon 'Nein' sagen können? Unser neues Familien-Mitglied." Da hat der "Sexiest Man Alive" nun also auch noch den süßesten Hund der Welt! Denn der kleine Racker ist so flauschig, dass er auch glatt ein Plüsch-Hund sein könnte. Da haben die Eltern ihren Kids aber wohl schon vor Weihnachten eine riesengroße Freude gemacht!

Ihr seid große Chris Hemsworth-Fans? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem Quiz:

Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de