Oh Liebe, du wankelmütiges Vögelchen! Gerade noch waren Austin Mahone (18) und Camila Cabello (17) ganz verliebt und ineinander vernarrt, schon ist nach wenigen Wochen alles nichts mehr weiter als eine gescheiterte Teen-Beziehung. Und wie immer wollen nun erst einmal die Fans wissen: Wieso nur hat sich dieses malerische Pärchen getrennt? Es gibt da aktuell ein ganz bestimmtes Gerücht - und das macht Austin so richtig sauer!

Camila hatte in einem Interview zwar die Trennung bestätigt, allerdings nicht verraten wollen, woran genau es nun lag. Gegenüber dem Online-Dienst Hollywood Life allerdings möchte ein vermeintlicher Bekannter der Musikerin die Hintergründe verraten haben: "Als sie bekannt machte, dass sie mit Austin liiert ist, hat er ihr den Vorwurf gemacht, sie wolle nur mehr Alben verkaufen. Das hat sie verletzt und so haben die beiden gemeinsam beschlossen, wieder Schluss zu machen." So weit, so erzürnend für Austin! Der widersprach nun ganz vehement dieser Darstellung, auf Twitter schrieb er offenbar ein wenig aufgebracht: "Das ist der lächerlichste Grund, von dem ich jemals gehört habe. Nichts dergleichen ist jemals passiert. Ich weiß nicht, von welcher Quelle ihr da sprecht." Oha, Wallung macht sich breit im Gemüt des jungen Mannes! Aber was war denn nun tatsächlich der Auslöser? Schweigen...

Ein paar andere Fragen über Austin würdet ihr dennoch gerne beantwortet haben? Dann versucht es doch gleich einmal selbst:

Austin MahoneInstagram/austinmahone
Austin Mahone
Adriana M. Barraza/WENN.com
Austin MahoneMichael Wright/WENN.com
Austin Mahone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de