Huch, da hatte jemand aber offenbar auf Schnelldurchlauf geschaltet! Gerade eben erst nämlich bekannte sich Sänger Austin Mahone (18) zu seiner Freundin, der Musikerin Camila Cabello (17) - und jetzt ist keine drei Wochen später alles wieder vorbei! So eine Teenie-Beziehung ist eben nicht gerade das Beständigste der Welt - zumindest verriet Camila nun selbst, dass es bei ihnen so gewesen wäre.

"Wir sind tatsächlich nicht mehr zusammen. Ja, solche Dinge passieren einfach", mit diesen knappen Worten bestätigte das Fifth Harmony-Mitglied das Ende der Romanze gegenüber dem Radiosender KISS 96.1. Weitere Details wollte Camila dann aber nicht mehr verraten, außer, dass man sich erst vor Kurzem getrennt habe. Was in diesem Falle wohl folgerichtig erscheinen muss, immerhin waren die beiden nicht allzu lange zusammen...

Da sie nun Single ist, wünscht sich Camila zudem, dass sie hoffentlich jemand unter einem Mistelzweig küssen würde, immerhin stünde Weihnachten nun vor der Tür. Wer der Glückliche wohl sein wird? Austin wohl vorerst nicht mehr...

Ihr hingegen findet diese Nachricht gar nicht so dramatisch - immerhin ist der Musiker und würdige Nachfolger von Justin Bieber (20) nun wieder auf dem Markt? Dann sammelt hier schnell noch ein paar Infos über ihn:

Austin Mahone und Camila CabelloGetty Images
Austin Mahone und Camila Cabello
Camila CabelloPNP/WENN.com
Camila Cabello
Austin MahoneSean Thorton/WENN.com
Austin Mahone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de