Anfang nächsten Jahres geht es wieder los mit dem Dschungelcamp. Viele Gerüchte über mögliche Teilnehmer der Show machen längst die Runden. Und zahlreiche Stars und Sternchen freuen sich jetzt schon riesig auf dieses mittlerweile bereits traditionelle Ereignis, allen voran Jasmin Wagner (34) - einst bekannt als die Sängerin Blümchen.

Jasmin Wagner
Schultz-Coulon/WENN.com
Jasmin Wagner

"Jaaaa, ich freu mich auch aufs Dschungelcamp. In meinem Freundeskreis ist das definitiv so, dass wir die Kandidaten schon mal besprechen und gucken, wer dabei ist. Diese zwei Wochen sind einfach großartig", erzählt sie vollkommen enthusiastisch gegenüber Promiflash. Und Jasmin und ihre Freunde haben sich sogar eine besondere Methode überlegt, um in Sachen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" auf dem neuesten Stand zu sein: "Wir haben eine Dschungelcamp-Whatsapp-Gruppe eingerichtet und halten uns auf dem Laufenden."

Jasmin Wagner
Getty Images/Clemens Bilan
Jasmin Wagner

Wirklich ganz schön angetan vom Dschungel die Gute. Vielleicht versucht sie es ja auch irgendwann einmal selbst, zwischen Kakerlaken und Ekel-Spinnen zu überzeugen. Mehr von Jasmin könnt ihr euch nun erst einmal in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Jasmin Wagner
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jasmin Wagner