Eigentlich vergeht ja noch ein wenig Zeit bis endlich Weihnachten ist. Doch einige Leute können es offensichtlich kaum erwarten und schmücken einfach jetzt schon alles für das Fest, allen voran Cristiano Ronaldo (29). Der Kickerstar scheint bereits in ein echtes Weihnachtsfieber verfallen zu sein und hat den Christbaum längst aufgestellt. Söhnchen Cristiano Jr (4). jedenfalls findet das ganz wunderbar.

Auf Facebook hat Cristiano Ronaldo ein Bild von sich und seinem Kleinen gepostet. Die beiden stehen beziehungsweise knien vor dem festlich geschmückten Baum und zeigen "Peace" in die Kamera. Vor dem anschaulichen Papa-Sohn-Duo steht außerdem eine Weihnachtsmann-Puppe. Den Baum haben die zwei mit Kugeln und Sternen in Rot, Weiß und Gold behangen und mit ihrem Werk sind sie sichtlich zufrieden. "Die Weihnachtszeit ist da", schreibt der Portugiese außerdem zu seinem feierlichen - hierzulande wohl leicht verfrühten - Schnappschuss.

Ihr seid echte Fans des 29-jährigen Real Madrid-Spielers mit der Nummer 7? Na, dann dürfte dieses kleine Quiz ja mit Leichtigkeit für euch zu lösen sein:

Cristiano Ronaldo beim Finale der FIFA Klub-WM in JapanTOSHIFUMI KITAMURA/AFP/Getty Images
Cristiano Ronaldo beim Finale der FIFA Klub-WM in Japan
Cristiano Ronaldo mit dem Ballon d'Or 2014Getty Images
Cristiano Ronaldo mit dem Ballon d'Or 2014
Cristiano Ronaldo mit seinem The Best FIFA Men's Player AwardGetty Images
Cristiano Ronaldo mit seinem The Best FIFA Men's Player Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de