Promiflash Logo
UU-Stefan: 12 Jahre getrennt von Frau & KindernActionPressZur Bildergalerie

UU-Stefan: 12 Jahre getrennt von Frau & Kindern

26. Nov. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Stefan Bockelmann (38) ist schon seit dreizehn Jahren bei "Unter uns" dabei. Seine Rolle Malte Winter hat nicht viel Glück in der Liebe. Privat ist Stefan aber verheiratet und hat zwei Kinder. Wie schwierig es war Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, hat er Promiflash im Interview verraten.

"Ich habe meine Familie die ersten zwölf Jahre immer nur am Wochenende gesehen. Zwölf Jahre lang ging das gut. Fernbeziehung. Es gibt viele Väter, die von Montag bis Freitag auf Montage unterwegs sind und nur am Wochenende zu Haus sind." Damit ist jetzt allerdings Schluss. "Wir haben diese Überlegung unseren Kindern überlassen. Wir haben sie gefragt, wollt ihr unter der Woche weiter eure Freunde sehen, Oma und Opa oder wollt ihr euren Papa sehen? Da haben beide einstimmig gesagt: 'Papa'. Und das war für uns ein Entschluss, zu sagen, okay, dann suchen wir was im Kölner Raum."

Jetzt hat die Pendelei ein Ende und das Familienglück ist perfekt. Was Stefan Bockelmann Promiflash noch alles über sein Privatleben verraten hat und wie seine Familie aussieht, seht ihr in unserem Newsflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de