Mona Stöckli (32) hat endlich ihren Liebesfluch überwunden! Nach der Teilnahme bei Der Bachelor hatte es die hübsche Schweizerin gar nicht so leicht, eine neue Liebe zu finden. Umso schöner, sie wieder mit jemandem zu sehen, der ihre strahlend-blauen Augen noch mehr zum Funkeln bringt! Jetzt teilte Mona mit ihren Fans ein romantisches Urlaubsfoto mit ihrem Schatz.

Mona Stöckli
VOX/Jörg Carstensen
Mona Stöckli

Die Frohnatur gab schon vor längerer Zeit zu Frühlingsgefühle zu hegen, mittlerweile zeigt sie sich ganz offen mit ihrem neuen Freund. Die beiden sind gerade zusammen in Thailand unterwegs - und dort entstand auch der süße Schnappschuss! Das glückliche Pärchen küsst sich hingebungsvoll vor einem Sonnenuntergang - total romantisch! "Happy in Thailand" betitelt Mona ihr Facebook-Bild, das ihr euch hier ansehen könnt. Das kann man auch sehen! Ihre Fans freuen sich ganz besonders über das neu gefundene Glück: "Sooooo schön", kommentiert ein User. "Du hast es so verdient, gerade nach der Sache mit Jan. Tut gut, dich so zu sehen!" Dann weiterhin alles Gute für die junge Liebe!

Mona Stöckli
EICHENTOPF,ULRIK/ActionPress
Mona Stöckli

Mona wurde mit der zweiten Staffel von "Der Bachelor" bekannt - aber wie steht es mit eurem Wissen um die Show? Macht hier den Test!

Mona Stöckli
PR Photos
Mona Stöckli
WENN