Bei GZSZ hat Jascha Rust (24) drei Jahre lang sehr viel gedreht. Seinen letzten Drehtag hatte er bereits vor einer Weile. Jetzt hat der Schauspieler ganz viel Freizeit. Was er damit anstellt, hat er im Interview mit Promiflash verraten.

"Ich entspanne mich gerade, ich war gerade im Urlaub, am Wochenende bin ich wieder im Urlaub." Nonstop Erholung also für Jascha. Aber eine neue Herausforderung wartet schon. Jascha fängt bei In aller Freundschaft an. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. "Spätestens 2015 drehe ich ja in Leipzig, das ist das, was ich konkret dazu sagen kann." Auch Ex-GZSZ-Darstellerin Sarah Tkotsch (26) spielt in der Krankenhausserie mit. Und bis die stressigen Dreharbeiten wieder losgehen, genießt Jascha seinen Urlaub in Dauerschleife. Jetzt muss er nur aufpassen, dass die ganze "Urlauberei" nicht in Freizeitstress ausartet. Denn nur Urlaub machen kann auch mal langweilig werden. Jaschas Fans müssen sich jedenfalls noch ein kleines bisschen gedulden, bis sie ihn wieder im Fernsehen bewundern dürfen.

Mehr von Jascha könnt ihr aber jetzt schon in unserem "Newsflash" sehen.

Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha RustRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin, Jörn Schlönvoigt und Jascha Rust
Jascha RustRTL / Rolf Baumgartner
Jascha Rust
MDR/Saxonia/Wernicke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de