Seit fünf Jahren gehen diese bildschönen Blondschöpfe nun schon gemeinsame Wege - und sie halten zusammen, komme, was wolle. Daran kann weder der Altersunterschied von sage und schreibe 14 Jahren etwas ändern, noch die Tausenden Kilometer, die das Paar die meiste Zeit voneinander trennt. Samu Haber (38) und Vivianne Raudsepp wirken so verliebt wie am Anfang und trotzen den Gerüchten rund um eine mögliche Trennung. Doch was ist das Geheimnis ihrer erfolgreichen Beziehung?

Einer der Gründe ist wohl, dass die beiden es auch nach fünf gemeinsamen Jahren immer noch schaffen, ihre Privatsphäre weitestgehend zu wahren und private Details über ihre Beziehung lieber unter Verschluss zu halten. Und auch die Entfernung scheint dem Paar eher zu helfen, als zu schaden, gestand Samu schon mal in einem früheren Interview: "Ich denke, das Wichtigste ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Ziele und Leidenschaften hat. Dann kann man zusammen glücklich sein. Es macht niemanden glücklich oder Beziehungen haltbarer, wenn man jeden Tag zusammen verbringt."

Und auch Eifersucht scheint bei dem Sänger und dem Model kein Thema zu sein. Schön, wenn es Paare schaffen, dem Druck der Medien Stand zu halten und unter den wachsamen Augen der Öffentlichkeit eine gesunde Beziehung zu führen.

Natia Todua und Samu Haber nach dem Finale von "The Voice of Germany"
Adam Berry/Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach dem Finale von "The Voice of Germany"
Andreas Bourani und Samu Haber bei "The Voice of Germany" 2016
Clemens Bilan / Getty Images
Andreas Bourani und Samu Haber bei "The Voice of Germany" 2016
Samu Haber und Natia Todua im "The Voice"-Halbfinale 2017
Adam Berry/Getty Images
Samu Haber und Natia Todua im "The Voice"-Halbfinale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de