Promiflash Logo
Wow! Seht hier die schöne Freundin von Samu Haber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Seht hier die schöne Freundin von Samu Haber!

19. Okt. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Kaum ist er dabei, mutiert Samu Haber (37) in der Jury der neuen The Voice of Germany-Staffel schon zum absoluten Publikums-Liebling. Mit seinem spitzbübischen Charme verdreht er den Frauen den Kopf und dank seiner frechen Art weiß er sich auch gegen die Machos von The BossHoss zu wehren. Doch alles Anhimmeln nützt nichts, denn Samu ist glücklich vergeben!

Nur ungern nehmen wir zur Kenntnis, dass Samu Haber schon vom Markt ist - wirklich wundern kann man sich bei dem sympathischen Finnen darüber aber nicht. Vivianne Raudsepp heißt die Glückliche, die seit 2009 die Frau an der Seite des Sängers ist. Kennengelernt haben sich Samu und das Model bei einer Weihnachtsfeier, gefunkt hat es damals aber noch nicht, wie die beiden im gemeinsamen Interview mit der finnischen Gloria verrieten. Dennoch schien Vivianne beeindruckt von Samu gewesen zu sein, der "der Einzige war, der die Eier in der Hose hatte, sie auf eine Zigarette einzuladen", denn ein halbes Jahr später kontaktierte sie ihn auf Facebook und das Glück nahm seinen Lauf. Auch die 14 Jahre Altersunterschied, die die beiden trennen, spielen da keine große Rolle für das Paar, das mittlerweile zusammen in Helsinki lebt.

Was Vivianne wohl von den Flirtereien ihres Liebsten bei "The Voice" hält? Wir sind uns sicher, dass sie sich da keine Sorgen machen muss. Samu ist schließlich Profi und wer würde schon so eine schöne Frau hintergehen!

Wie gut kennt ihr euch bei "The Voice" aus? Testet es in unserem Quiz!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de