Bei The Voice of Germany gewann er schon in der ersten Folge die Herzen der Zuschauerinnen und auch im Privatleben scheinen ihm die Frauen reihenweise zu Füßen zu liegen: Samu Haber (37), seines Zeichens Juror bei einer der beliebtesten deutschen Casting-Shows und Frontmann der Band Sunrise Avenue, ist ein echter Charme-Bolzen. Das findet nicht nur seine Freundin, sondern offenbar auch Annemarie Eilfeld (23): Die erinnerte sich nun, da der lustige Finne momentan doch so präsent in den Medien ist, daran, dass sie angeblich mal ein heißes Techtelmechtel mit Samu gehabt haben will. Wenn dies wirklich der Wahrheit entspricht, dann muss diese Romanze schon länger zurückliegen, ist Samu doch bereits seit vier Jahren glücklich an das Model Vivianne Raudsepp vergeben.

Im Interview mit Bunte.de ließ der sympathische Musiker nun keinen Zweifel daran, dass seine gesamte Liebe seiner Traumfrau gehört und lieferte sein Beziehungs-Geheimnis gleich noch mit: "Ich denke, das Wichtigste ist, dass jeder sein eigenes Leben und seine eigenen Ziele und Leidenschaften hat. Dann kann man zusammen glücklich sein. Es macht niemanden glücklich oder Beziehungen haltbarer, wenn man jeden Tag zusammen verbringt. Das kann sie auch vernichten. Vielleicht sollte man nicht darüber nachdenken, sondern einfach leben.“

Das tun beide - ganz offensichtlich: Samu dreht zurzeit fürs deutsche TV in Berlin und tourt auch sonst gerne mal monatelang mit seiner Band um die Welt, während Vivianne Zuhause auf ihn wartet und ihrem eigenen, erfolgreichen Berufsleben nachgeht. Zu wenig Zeit für Zweisamkeit? Nicht für die beiden! Gerade weil sie sich nicht so häufig sehen, sind die beiden umso glücklicher miteinander. Und wir sind glücklich, dass uns Samu auf diese Weise zweimal wöchentlich bei The Voice of Germany mit seinen Witzchen amüsieren kann!

Apropos The Voice of Germany - wie gut kennt ihr eigentlich die Show?

Samu HaberWENN
Samu Haber
Samu HaberSAT.1/ProSieben/Christoph Assmann
Samu Haber
Nena, Samu Haber und Max HerreSAT.1/ProSieben/Richard Hübner
Nena, Samu Haber und Max Herre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de