Familienfeiern können eine echt dröge Angelegenheit sein - aber nicht wenn man Kate Hudson (35) heißt! Die Schauspielerin lud Freundin Cara Delevingne (22) an Thanksgiving zu ihrer Familie ein und zeigte der Britin, wie man bei ihr zu Hause die Feiertage so richtig rockt!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Kate Hudson jetzt ein Video, auf dem sie mit Cara, Stief-Papa Kurt Russell (63) und ihren Brüdern eine total verrückte Tanzeinlage abliefert: Die beiden Freundinnen grooven zu Bruno Mars (29)' "Uptown Funk" lasziv am Fenster, während Kurt mit Kates Brüdern auf dem Sofa abgeht - Striptease inklusive! Aufgenommen wurde die irre Aktion von Mama Goldie Hawn (69). Ein Glück, dass sie an der Kamera stand, denn so konnte sie Cara Delevingnes Attacke mit einem riesigen roten Plüschbären entgehen, mit dem sie sie anderen malträtiert! Einfach nur völlig verrückt - aber anscheinend ganz normal im Hause Hudson! Kate feiert die Feste eben wie sie fallen und machte erst zu Halloween eine Mega-Party im sexy Kostüm. Zu ihrem aktuellen Video schreibt die Schauspielerin: "Happy Thanksgiving euch allen! Von unserer Familie an eure, Frieden und Liebe". Mal sehen, was für lustige Überraschungen der Hollywood-Star und ihr crazy Familien-Clan dann erst zu Weihnachten geplant haben!

Kate Hudsons verrücktes Thanksgiving-Tanzvideo seht ihr im "Newsflash"!

Kate HudsonWENN.com
Kate Hudson
WENN
Kate HudsonWENN
Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de