Promiflash Logo
Derber Style: Nicole Richie geht unter die RapperGetty ImagesZur Bildergalerie

Derber Style: Nicole Richie geht unter die Rapper

28. Nov. 2014, 20:03 - Promiflash Redaktion

Zart wie eine Elfe, stets elegant gekleidet und mit einem zuckersüßen Auftreten - so kennt man Nicole Richie (33). Doch jetzt hat die stilbewusste Designerin eine völlig neue Seite an sich zum Vorschein gebracht und gezeigt: In ihr steckt nicht nur ein "Girly Girl", sondern auch ein richtig cooles Babe. Sie ist nämlich unter die Rapper gegangen.

Beim "VH1 You Oughta Know"-Konzert in New York am vergangenen Donnerstag fungierte Nicole nicht nur als gewitzte Moderatorin, sondern offenbarte auch ihr musikalisches Talent, als sie kurzerhand selbst eine kleine Performance auf der Bühne hinlegte. Gemeinsam mit Naughty By Nature's Treach gab sie eine Rap-Einlage zum Besten, die durchaus zu überzeugen wusste. "Ich bin eine Rapperin. Ihr kennt mich vielleicht als Nicky Fresh... Das 'S' ist ein Dollar-Zeichen. Und ich bin rüpelhaft, echt und gefährlich", erklärte sie entschlossen.

Und auch die Fans schien Nicole mit ihrem Rap-Talent und ihrem fetten Styling aus lässiger Jeans, coolen Sneakers und mehreren dicken Goldketten zu begeistern. So ließ die Neu-Musikerin auf Instagram gleich mal mit einem Augenzwinkern verlauten: "Also, ich schätze, ich fange mal an, für eine Tour zu packen #YOKConcert #NikkiFresh @VH1." Papa Lionel Richie (65) wäre sicher stolz.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de