Anzeige
Promiflash Logo
Ring-Beweis: Janin Reinhardt & Kostja verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ring-Beweis: Janin Reinhardt & Kostja verlobt!

5. Okt. 2014, 8:19 - Promiflash Redaktion

Trotz der hochkarätigen Stars um die Hollywood-Schauspielerinnen Megan Fox (28) und Diane Keaton (68) strahlte sie am meisten an diesem Wetten, dass..?-Abend: Janin Reinhardt (32) präsentierte in der drittletzten Sendung die Außenwette in Erfurt. Doch neben der Moderation der Wette lüftete die Schauspielerin auch noch ein schönes, freudiges Geheimnis: Denn an ihrer linken Hand funkelte ein auffälliger Verlobungsring.

Der blieb auch Moderator Markus Lanz (45) nicht verborgen, der Janin direkt auf das Schmuckstück ansprach: "Du bist verlobt!" Nach kurzem Zögern bestätigte die 32-Jährige das Gerücht: "Das stimmt. Mit dem Besten." Damit ist ihr langjähriger Freund Kostja Ullmann (30) gemeint, mit dem die ehemalige VIVA-VJane seit 2007 zusammen ist. Noch Anfang August gab sich Kostja gegenüber Promiflash zum Thema Ehe und Baby geheimnisvoll und verriet nur: "Alle müssen sich überraschen lassen, ich auch." Diese Überraschung ist Janin nun augenscheinlich geglückt.

Das Paar wohnt schon seit einiger Zeit zusammen in Hamburg. Einen möglichen Hochzeitstermin nannte die glückliche Moderatorin am gestrigen Abend noch nicht.

Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de