Immer werktags sitzt Katja Burkard (49) um "Punkt 12" geschniegelt und gespornt in ihrer gleichnamigen Sendung. Dort sieht man sie stets als korrekt gekleidete, frisierte und geschminkte RTL-Moderatorin. Doch die Kölnerin kann auch anders, wie sie jetzt mit einem No-Make-up-Selfie zeigte, das sie mit ihrer guten Freundin Barbara Becker (48) schoss.

Morgenstund' hat nicht nur Gold im Mund, sondern hält ab und an auch eine freudige Überraschung parat! Denn die Lebensgefährtin des ehemaligen RTL-Chefredakteurs Hans Mahr lief in aller Früh ihrer Freundin Barbara Becker in die Arme. Beide Frauen hielten sich am Münchener Flughafen auf und nutzten die Wartezeit, um ein gemeinsames Selfie zu schießen, das Katja jetzt auf ihrem Facebook-Profil postete. Dazu kommentierte sie: "Da renne ich seeehr müde über den Münchener Flughafen und treffe meine Freundin Barbara Becker - unerwartete und ungeschminkte Freude am frühen Morgen." Die beiden Promi-Damen hatten offensichtlich überhaupt kein Problem damit, sich ohne frisierte Haare und Make-up zu fotografieren. Und sowohl die blonde Katja als auch die dunkelhaarige Barbara machen eine ziemlich gute Figur auf ihrem privaten Freundinnen-Selfie, kaum zu glauben, dass beide Damen kräftig an der 50 kratzen.

Doch Barbara und Katja strahlen auch ohne kamerataugliche Make-up-Schicht natürlich schön und herrlich normal.

Katja BurkardWENN
Katja Burkard
Barbara Becker bei der Bambi-Verleihung 2014Getty Images
Barbara Becker bei der Bambi-Verleihung 2014
Katja BurkardWENN
Katja Burkard


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de