Miley Cyrus (22) ist nicht der einfachste Charakter, das ist inzwischen wohl jedem klar. Doch dass sie mit Patrick Schwarzenegger (21) nun ihr Glück gefunden hat, freut viele ihrer Fans. Doch in der Schwarzenegger-Familie sind nicht alle glücklich mit diesem Paar. Mama Maria Shriver (59) schien schon ihren Segen gegeben zu haben - doch hat sie es sich jetzt anders überlegt?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Kein Wunder, so hat nicht nur Mileys Art Störpotenzial, sondern auch die enorme Aufmerksamkeit, die sie und Patrick nun bekommen. Und auch das gemütliche Thanksgiving ist für Maria mit Miley am Tisch nicht mehr ganz so angenehm. HollywoodLife will über Maria erfahren haben: "Sie ist absolut nicht damit einverstanden, dass Patrick Miley datet." Gerade über die Feiertage findet sie das noch unangenehmer. Die unzufriedene Mutter will sogar noch weiter gehen: "Maria plant ein Vieraugengespräch mit Patrick über die Feiertage", dabei will sie ihm dann wohl diese Romanze ausreden. Aber ob das der richtige Weg ist? Vielleicht ist die Beziehung zu Miley ja gerade Patricks Weg, gegen seine konservative Mutter zu rebellieren.

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und Maria Shriver
Getty Images/ Splash
Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und Maria Shriver
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Charles Baus/EduStarts/Splash
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger