Promiflash Logo
Maria Shriver: Doch keine Lust auf Miley Cyrus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Maria Shriver: Doch keine Lust auf Miley Cyrus?

28. Nov. 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) ist nicht der einfachste Charakter, das ist inzwischen wohl jedem klar. Doch dass sie mit Patrick Schwarzenegger (21) nun ihr Glück gefunden hat, freut viele ihrer Fans. Doch in der Schwarzenegger-Familie sind nicht alle glücklich mit diesem Paar. Mama Maria Shriver (59) schien schon ihren Segen gegeben zu haben - doch hat sie es sich jetzt anders überlegt?

Kein Wunder, so hat nicht nur Mileys Art Störpotenzial, sondern auch die enorme Aufmerksamkeit, die sie und Patrick nun bekommen. Und auch das gemütliche Thanksgiving ist für Maria mit Miley am Tisch nicht mehr ganz so angenehm. HollywoodLife will über Maria erfahren haben: "Sie ist absolut nicht damit einverstanden, dass Patrick Miley datet." Gerade über die Feiertage findet sie das noch unangenehmer. Die unzufriedene Mutter will sogar noch weiter gehen: "Maria plant ein Vieraugengespräch mit Patrick über die Feiertage", dabei will sie ihm dann wohl diese Romanze ausreden. Aber ob das der richtige Weg ist? Vielleicht ist die Beziehung zu Miley ja gerade Patricks Weg, gegen seine konservative Mutter zu rebellieren.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de