Anzeige
Promiflash Logo
So schön! Angelina Jolie strahlt im Vintage-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön! Angelina Jolie strahlt im Vintage-Style

28. Nov. 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bis das Zweite-Weltkriegs-Drama "Unbroken" in die deutschen Kinos kommt, muss man sich hierzulande noch bis zum 15. Januar des nächsten Jahres gedulden. Doch in London feierte der biografische Kinofilm jetzt Premiere und Angelina Jolie (39), die Regisseurin des Films, präsentierte sich auf dem roten Teppich in Bestform: schlicht und elegant!

Hinter der Kamera zu stehen, tut dem scheuen Superstar offenbar mehr als gut! Schon auf der Weltpremiere des Kriegsdramas um den amerikanischen Langstreckenläufer Louis Zamperini in Sydney turtele die stolze Angelina mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Brad Pitt (50) über den Red Carpet. Den hatte sie zur Premiere in London zwar nicht mitgebracht, ihr Strahlen glücklicherweise schon! Das Multitalent hatte sich zu diesem besonderen Anlass für ein sehr klassisches Outfit in gebrochenem Weiß entschieden. Das schmale wadenlange Kleid von Ralph & Russo untermalte Angelinas eleganten Look. Besonders raffiniert: Die Schultern bedeckten ein passendes Cape, das, genauso wie der Rest des Kleides, am Rückenteil zugeknöpft wurde.

Die Schauspielerin wählte High Heels im gleichen Farbton und bliebt dem sophisticated Style damit treu. Ihre Frisur und der passende Schmuck komplettierten das stilvolle Vintage-Outfit.

Ihr seid die größten Fans des Hollywood-Stars? Dann testet hier euer Wissen!

Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de