Promiflash Logo
Angelina Heger: Sie hat jetzt die Wimpern schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Sie hat jetzt die Wimpern schön

29. Nov. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (22) macht zurzeit mit Dschungel-Gerüchten Schlagzeilen. Ihr Sportprogramm, das sie gerade diszipliniert durchzieht, könnte ein Hinweis auf eine Teilnahme an der TV-Show sein. Hiervon hat sich Angelina aber mal eine kleine Auszeit genommen und sich eine kleine Beauty-Behandlung gegönnt.

Bei Facebook hat sie ein Vorher-Nachher-Bild von ihren Wimpern gepostet: "Ich habe es einfach mal ausprobiert und finde das Ergebnis großartig. Hattet ihr auch schon mal eine Wimpernverlängerung?" Das Ergebnis ist tatsächlich ziemlich beeindruckend. Angelinas Wimpern sind wesentlich länger und dichter. Die Fans interessiert eine Sache jetzt besonders: "Fürs Dschungelcamp?" steht in einem Kommentar. Tja, sollte Angelina wirklich in den Dschungel ziehen, könnten ihre neuen Wimpern ganz schön leiden. Und eigentlich hatte die Blondine in letzter Zeit auch mehr auf den natürlichen Look gesetzt. Bei Instagram hat sie das Bild auch gepostet und gleich eine Erklärung für die Wimpernverlängerung mitgeliefert: "Kleine Belohnung für mein Durchhaltevermögen." Gemeint ist ihr hartes Fitnessprogramm.

Bei ihren Fans kommt die Wimpernverlängerung richtig gut an, aber was sagt ihr dazu? Stimmt gleich hier ab:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de