Star-Trompeter Stefan Mross ist mit 39 Jahren stolzer Vater von zwei Mädchen. Mit seiner Ex Stefanie Hertel (35) hat er die 13-jährige Johanna und vor einem Jahr sind Stefan (39) und seine zweite Frau Susanne stolze Eltern der kleinen Paula geworden. Der Musiker hat Promiflash verraten, wie es ist mit Ende 30 noch einmal Papa zu werden.

"Es ist intensiver, Johanna ist jetzt 13 Jahre jung geworden, damals war ich einfach noch jünger. Es war das erste Kind. Man ist eigentlich viel nervöser. Jetzt sehe ich es ein bisschen gelassener. Also es ist einfach cool. Vielleicht kommt da ja noch mal eine Fußballmannschaft bei heraus, ich weiß es nicht." Wie bitte, Fußballmannschaft? Da fehlen aber noch mindestens neun Kinder! "Ich brauch noch einen Torwart und einen Mittelstürmer. Ja, da hab ich noch ein bisschen was vor."

Offenbar ist die Kinderplanung im Hause Mross noch lange nicht abgeschlossen. Wenn ihr noch mehr vom Schlagerstar sehen und hören wollt, schaut unseren "Newsflash".

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefanie Hertel, Schlagersängerin
Alexander Hassenstein/Getty Images
Stefanie Hertel, Schlagersängerin
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de