Sie ist jung, schön und erfolgreich - Selena Gomez (22) muss zwar zurzeit privat einige Tiefschläge durchleben, scheint aber dafür beruflich noch immer auf der Erfolgswelle zu schwimmen. Und nicht nur ihr musikalisches Talent ist das Aushängeschild der Sängerin, sondern auch ihr attraktives Aussehen - und das scheint sie augenscheinlich von ihrer Mama geerbt zu haben.

Auf Instagram postete Selena vor Kurzem ein zauberhaftes Foto, das sie mit ihrer Mama zeigt. Doch es ist kein gewöhnlicher Schnappschuss, sondern eine ganz süße Collage, die die Sängerin extra gebastelt hat. Es zeigt ihre Mutter in jungen Jahren, die in einem roten Badeanzug posiert, daneben Selena in ähnlicher Pose. Dazu schreibt sie: "Ich hab es von meiner Mama" womit sie ganz eindeutig die frappierende Ähnlichkeit und ihre Schönheit meint. Schon vor einigen Jahren, als Mandy Teefey (38) noch gemeinsam mit ihrer Tochter auf den roten Teppichen flanierte, konnte man die Ähnlichkeit der beiden deutlich erkennen. Die Follower sind begeistert, finden die beiden wunderschön und kommentieren den Schnappschuss fleißig.

Was ihr noch alles über die schöne Sängerin wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Selena GomezSplash News
Selena Gomez
Selena GomezBrian To/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezGetty Images
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de