Voll verrückte Weihnachten bei Hart of Dixie-Star Jaime King (35)! Dass es bei der Schauspielerin und dem Regisseur Kyle Newman (38) zur winterlichen Jahreszeit alles andere als besinnlich zugeht, lassen neue Instagram-Schnappschüsse der Eltern von James Knight Newman (1) erahnen.

Die süße Familie veröffentlichte jüngst zwei Fotos der etwas anderen Art. Keine Spur vom steifen Posieren für die Weihnachtskarte, die an Freunde und Verwandte geht. Im Hause King/Newman macht man sich offensichtlich einen besonderen Spaß aus der traditionell-amerikanischen Vorgehensweise zur Adventszeit und präsentiert sich im besonders übertriebenen Christmas-Look.

Papa Kyle kombiniert einen überaus verwegenen Blick mit ausladendem Dekolleté, hält den kleinen James auf dem einen Arm und einen überdimensional großen Plüschhund auf dem anderen. Die schöne Mama Jaime steht grinsend daneben und muss anerkennen, dass die beiden Herren ihr ausnahmsweise einmal die Show stehlen. "Weihnachtsstimmung. Notiz: Ich bin nicht diejenige mit dem V-Ausschnitt", scherzt die Mimin im Foto-Titel.

Tatsache: Das feierliche Strahlen im freizügigen Winterpulli bleibt ihrem Ehemann vorbehalten. Das Highlight des Familienporträts ist aber dennoch der putzige James in seinem Strampler und der Nikolaus-Mütze! Ganz klar, dass seine Eltern mit ihm bereits im Jahr 2013 das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten bekommen haben.

Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF)
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de