So sieht Glück aus! Für Mandy Capristo (24) läuft es zurzeit beruflich (und vielleicht auch privat?) perfekt - und das teilt die Sängerin nun ihren Fans mit. Auf einem Foto, das Mandy auf Instagram gepostet hat, zeigt sich die DSDS-Jurorin happy wie lange nicht. Von den frisch von der Sonne geküssten Dächern New Yorks grüßt Mandy mit einem warmen Lächeln ihre Fans. Ihr Glück hat auch (mindestens) einen Namen: Solo-Album Nr. 2!

Mandy Capristo
Getty Images
Mandy Capristo

"Nach einer langen aber tollen Reise nach New York geht es jetzt los. Der erste Tag im Studio für mein neues Album", berichtet Mandy - und bilanziert voller Stolz: "Was für ein perfekter Moment!" Immer wieder betonte die Sängerin in der Vergangenheit, wie wichtig es für sie ist, als eigenständige Künstlerin wahrgenommen zu werden. Mit dem zweiten Album und ihrem neuen Job als DSDS-Jurorin ist Mandy in Sachen Karriere voll in der Spur.

Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine
RTL/Gregorowius
Mandy Capristo, Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine

Und wer weiß: Vielleicht schöpft sie ja auch privat doch ein wenig Kraft. Die Zeichen verdichten sich, dass sie und Ex-Freund Mesut Özil (26) sich am vergangenen Wochenende wieder näher gekommen sind. Auch wenn es noch nicht für ein Liebes-Comeback reicht: Das ehemalige Traumpaar soll sich wieder versöhnt haben. Der "perfekte Moment" aus New York erweckt zumindest den Eindruck, dass bei Mandy zurzeit alles stimmt...

Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014
Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil nach dem WM-Finale 2014