Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Skater! Er doubelt ein berühmtes MädchenAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Süßer Skater! Er doubelt ein berühmtes Mädchen

30. Nov. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Na, wer ist denn dieser hübsche junge Mann? Es ist das Double von der schönen Schauspielerin Elle Fanning (16)! Ja, richtig gehört, ER doubelt SIE im Film "Three Generations".

Die Geschichte dahinter: Im Film spielt Elle eine junge Frau, die sich dazu entschließt, ein Leben als Mann zu führen. Ihre Film-Figur Ray steht zudem aufs Skateboarden und da die Schauspielerin in so kurzer Zeit nicht die Profi-Tricks lernen konnte, wurde ein Skater-Double engagiert. Die Paparazzi erwischten ihn in den Film-Klamotten von Elle am Set in New York. Der Name des hübschen Doubles ist bisher leider nicht bekannt.

Im Streifen ist Elle an der Seite von Schauspiel-Größen wie Naomi Watts (46) und Susan Sarandon (68) zu sehen. Naomi verkörpert die alleinerziehende Mutter von Teenager Ray, die plötzlich damit klar kommen muss, dass ihre Tochter jetzt ein Sohn ist. Susan Sarandon spielt die Großmutter Dolly, die ebenfalls zu verstehen versucht, was in ihrer ehemaligen Enkelin und jetzigem Enkel vorgeht. Der Film soll 2015 in die Kinos kommen.

Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de