Wenn ein Baby unterwegs ist, freuen sich alle. Wenn gemunkelt wird, dass ein Baby unterwegs ist, aber das gar nicht der Fall ist, dann kann das zu Body-Frust führen. So geschehen bei Sarah Lombardi (22).

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Promiflash
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Im Interview mit Promiflash erzählt sie, dass die Baby-Gerüchte teilweise verletzend für sie sind: "Das freut uns zu hören, dass sich die anderen mit uns freuen würden, wenn wir Kinder bekommen. Aber es nervt, wenn ich mal ein Kleid anhabe und dann direkt gefragt werden, ob ich schwanger bin. Dann fühle ich mich echt dick. Und das ist ein bisschen frustrierend." Sich zu dick zu fühlen - dazu hat die Frau von Pietro Lombardi (22) natürlich gar keinen Grund. Sarah ist superschlank. Ihren Kinderwunsch haben Pietro und Sarah selbst öffentlich gemacht. Klar, dass jetzt alle gespannt auf Baby-News warten. So ein Mini-Lombardi wäre aber sicher auch ziemlich putzig. Doch wann es so weit ist, steht eben noch nicht fest. Nur dass es irgendwann auf jeden Fall Nachwuchs geben soll.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie humorvoll Sarah und Pietro Fragen zum Baby-Thema beantworten, seht ihr in unserem "Newsflash".

Sarah Engels und Pietro Lombardi
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi