Promiflash Logo
Blanker Po! Wer zeigt hier seine pralle Kehrseite?Getty/ Valerie MaconZur Bildergalerie

Blanker Po! Wer zeigt hier seine pralle Kehrseite?

1. Dez. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Eine Kardashian-Schwester zu sein, heißt: Zur Po-rühmtesten Familie der Showbiz-Welt zu gehören. Und um die ausladende Kehrseite in Form zu halten, tun die Damen einiges. Denn keine Andere als Khloe Kardashian schleicht sich auf diesen aktuellen Bildern zum Sport. Leider hatte sie sich für ein eher ungünstiges Kleidungsstück entschieden, das den Paparazzi etwas mehr von ihrem runden Po zeigte, als geplant!

Eigentlich hatte sich Khloe für ihren Besuch eines Fitnessstudios in Beverly Hills ziemlich stylisch zurechtgemacht. Als sie aus ihrem weißen Luxusauto stieg, präsentierte sie sich mit cooler Pilotenbrille und schwarzer Lederjacke. Darunter hatte sie bereits ihr sportives Outfit an, das aus einem Shirt, einer Leggings und knallblauen Schuhen bestand. Bewaffnet mit Getränk und Rucksack stiefelte die 30-Jährige von dannen. Doch in der Rückansicht offenbarte sich die Schwachstelle der dünnen Mikrofaser-Hose, die wenig Raum für Interpretationen hinsichtlich Khloes Unterwäsche ließ und ziemlich durchsichtig war. So freizügig hatte Khloe ihren Sport-Style wahrscheinlich nicht geplant...

Bislang stand ihr Podex im Schatten von Kims (34) wohlgeformter Kehrseite, doch erst kürzlich rückte der TV-Star seine vier Buchstaben schon in einer knackigen Jeans ins rechte Licht.

In diesem Quiz gibt es mehr von Khloe:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de