Der Plan war, eine Hochzeit zu feiern, die primär auf sie selbst ausgerichtet sein sollte. So ganz außen vor lassen wollen Alexander Posth (36) und seine Liebste Angelina Huth ihre Fans aber wohl doch nicht. Zumindest ließen die beiden Turteltäubchen die Außenwelt an ihrer Freude vorm Standesamt Charlottenburg-Wilmersdorf in Berlin teilhaben. Und dennoch ließen sie ihre Fans letztlich im Unklaren über ihre Hochzeit.

Angelina Huth und Alexander Posth
AEDT/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth

Überglücklich und stürmisch zeigen sich Angelina und Alexander auf dem Schnappschuss, den der TV-Makler gerade auf seiner Facebook-Seite vom Gang zum Standesamt postete. Haben sich die beiden etwa schon getraut? Nun ja, in traditioneller Brautmode erschien das Paar jedenfalls nicht. Aber ob die zwei einfach nur einen Termin für ihre Trauung vereinbart haben und wann es so weit sein soll, verrieten sie auch nicht. Lediglich ein einziges, aber immerhin ausdrucksstarkes Wort ließ Alexander zu dem Bild verlauten: "Juhu...!!!" Eines scheint auf jeden Fall sicher: Es wird jetzt richtig ernst.

Angelina Huth und Alexander Posth
Promiflash
Angelina Huth und Alexander Posth

Euch versetzt Alexander Posth mit seiner Art auch immer wieder in Jubelstimmung? Dann habt ihr doch auch sicher Freude an einem kleinen Quiz über seine Person:

Alexander Posth
Starpress/WENN.com
Alexander Posth